Krankenhaus Braunau: Mitarbeiter-Befragung zeigt hohe Arbeitszufriedenheit
„Ich habe das Gefühl, einen sinnvollen Beitrag im Unternehmen zu leisten“ und „Meine aktuelle Tätigkeit macht mir Freude“ – diesen beiden Aussagen stimmten 87 % bzw. 83 % der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krankenhauses Braunau bei einer Befragung im Jahr 2025 zu. Viele der positiven Rückmeldungen lagen in Braunau deutlich über der Benchmark der Branche „Gesundheit, Pflege & Soziales“.
Für die Presse
Artikel und Fotos als *.zip Download